Grafenauer Kindersonntag am 14. Juli 2012
Für die Kinder gab es ein Radrennen, bei dem an die vielen Teilnehmer auch Urkunden und Preise verliehen wurden.
Hier wird die Rennstrecke markiert, von hier weg wird gestartet,
vorher werden noch die Bikes überprüft, die ersten Trainingsläufe
finden auch schon statt, während so manchem Rennfahrer bereits
die Luft ausgegangen ist.
Pole Position für den Goldhelm im oberen Bild!
Während sich eine Teilnehmerin noch bei der Rennleitung nach ihrer Urkunde erkundigt, proben die anderen lieber ihre Geschicklichkeit am Honda Rennsimulator! (siehe unten)
Aktionstage
Schülerlotsen
Fahr Sicher Rad
Sicher zur Schule
Das neueste Modell der "Sonnenbrillen" bereitet beim Gehen einige Schwierigkeiten, das Mädchen auf dem Honda-Motorrad Simulator fuhr schon richtig gut.
Alle Kinder wollten mitmachen, egal wo, auf dem Brillen Parcour, beim Fahradfahren oder am Simulator!
Seite 1
Fahren ab 17
road.gif
Zurück zu Aktionen
index019001.jpg