index021006.gif
Aktionstage 2012
Tag der offenen Tür in der Kaserne am Goldenen Steig
Die Verkehrswacht war mit eingegliedert in den noblen Pavillion der Polizei Freyung und genoss den freundlichen und charmanten Polizei-Schutz.


Bei durchwachsenem Wetter waren sehr viele Leute gekommen und interessierten sich für die Sicherheitstrainings der Verkehrswacht für Fahranfänger und Senioren.
 
die viel Fahren müssen.

Und die Jugendlichen saßen auf dem Honda Trainer und probierten ihre Fahrkünste aus, bis er zum Schluss abgebaut wurde.





Hier wird der Informationsstand noch fertig aufgebaut, während die
ersten Zuschauer schon kommen.
Die Zuschauer drängeln schon mit vielen Fragen die alle von Herrn Günter Obermüller beantwortet
werden.
Im Hintergrund zwei vielbeachtete Polizeifahrzeuge, vor allem das Zivilfahnderfahrzeug wurde von den Besuchern genau unter die Lupe genommen.
Freyunger verkaufsoffener Autosonntag im Mai 2012
"Aktion junge Fahrer" fand am Sonntag, 20. Mai 2012 auf dem Festplatz in Riedlhütte statt.
Der Info-Stand der Kreisverkehrswacht war immer gut besucht und es waren sowohl interessierte Senioren als auch die motorbegeisterte Jugend da, um sich von der Reaktionszeit oder dem eigenen fahrerischen Können zu überzeugen..
Der Landkreis Freyung-Grafenau feierte sein 40 jähriges Bestehen und da zeigten Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, MHD; Rotes Kreuz, Polizei und die Kreisverkehrswacht ihre Möglichkeiten auf.
Seite 1
Ehrungen
Junge Fahrer
Sicher unterwegs
Senioren
Im Bild rechts sehen die Kollegen genau zu, wie man sich ein Cabrio bastelt, vorgeführt von der Feuerwehr Riedlhütte. Kurz anheben und schon heißt es: Bereit zum Einsteigen!
road.gif
Zurück auf Seite 1
Aktuelles
Könner